1.D-Jugend: 4:1-Erfolg

Wir hatten Schwarz Weis Neukölln zu Gast, den Tabellenletzten, für uns eine unbekannte Größe. Vom Anpfiff weg setzten wir den Gegner unter Druck, konnten aber zuerst keinen Nutzen daraus ziehen. Mitte der ersten Halbzeit dann endlich die Erlösung, das 1:0 für unsere Jungs. Das Spiel unserer Mannschaft wurde aber nicht ruhiger es blieb weiter hektisch, die Quittung kam kurz vor der Pause. Ein Freistoß für unsere Mannschaft wurde zu hektisch ausgeführt und schon stand es 1:1. Im zweiten Durchgang das gleiche Spiel, wir rannten auf das Neuköllner Tor an, aber diesmal hatten wir mehr Glück . Die Spielzüge funktionierten  besser, die Pässe kamen besser an und es sprangen drei wunderbar herausgespielte Tore dabei heraus. Glückwunsch Jungs, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns. Unsere Torschützen waren Ben, Jan, Florian und Moritz.

H.L.