Die G1 beim großen Turnier von Meteor 06

Zum Ferienbeginn war die G1 zu einem U7 Turnier mit 18 Mannschaften eingeladen, darunter viele bekannte Vereine wie TeBe, BAK, Nauen, Babelsberg und Staaken.

Nach einer großartigen Turnierleistung konnten wir die genannten Mannschaften aber hinter uns lassen. Die 8 Vorrundenspiele beendeten wir mit 5 Siegen und 3 Unentschieden ungeschlagen und punktgleich mit Viktoria Mitte auf Platz 2, leider war das Torverhältnis entscheidend und nicht der direkte Vergleich, den hatten wir mit 2:0 gewonnen. Im abschließenden Spiel um Platz 3 mobilisierten wir nochmal alle Kräfte und gewannen 2:1. Mit dieser hervorragenden Teamleistung ( mit nur 8 Spielern ! ) haben die Jungs nicht nur uns Trainer begeistert, sondern auch die zahlreichen aus Gatow mitgereisten Fans.