2. Männer: 10:0 Auswärtssieg

0:8 Krenz                  V: Schildberg

0:9 Krenz                  V: Schulczyk

0:10 Lehmann         V: Schildberg

Gleiches Ergebnis wie im Hinspiel!!!

Wie es das Ergebnis schon erahnen lässt, war es ein Spiel praktisch auf ein Tor. Der Gegner war uns in allen Belangen deutlich unterlegen. Wie bereits im Hinspiel konnten wir wieder zehn Tore erzielen. Das ist nicht selbstverständlich, wir blieben von der ersten bis zur letzten Minute druckvoll und wollten Tore erzielen, dabei haben wir gerade in der ersten Hälfte noch so viele Möglichkeiten ausgelassen. Wir spielten sicher von hinten heraus, denn der Gegner hat gerade zu Hause schon einige Mannschaften besiegen können und anderen Teams es sehr schwer gemacht, dort zu gewinnen.

Der Erfolg war aber nicht gefährdet und so haben wir einen entspannten Sonntag verlebt, was angesichts der heißen Temperaturen nicht gerade von Nachteil war. Nun haben wir erst einmal zwei Wochen frei. Danach empfangen wir in unserem letzten Heimspiel der Saison Internationale FC. Für die Gäste geht es noch um den Aufstieg, doch wir werden nicht einfach so ab schenken, sondern versuchen diese Partie erfolgreich zu gestalten, was sicherlich nicht einfach wird.

Nächstes Meisterschaftsspiel am  11.06.2017 gegen Internationale FC 2 um 12:15 in Gatow.