G-Mannschaften mit toller Leistung

„Bange machen gilt nicht“, mit dieser Einstellung fuhren unsere kleinen G1 Fußballer zum SC Alemannia 06. Immerhin hatten die Alemannen ihr erstes Rückrundenspiel vor einer Woche mit 18:1 eindrucksvoll gewonnen. Doch die Gatower boten gegen den haushohen Favoriten ein tolles Spiel und steckten nie auf. Am Ende gab es zwar eine 5:9-Niederrlage, doch die SCG-Boys haben es den Haselhorstern richtig schwer gemacht und  nach besten Kräften dagegen gehalten. Für den SC Gatow waren dabei: Basti, Ben, Jacob, Max, Jaris, Otto, Felix, Devin, Oscar und Alex.

Ganz toll: Nach dem Spiel in Haselhorst fuhren viele Eltern und Spieler der G1 noch mit nach Gatow, um dort unsere neu angemeldete G2 in ihrem ersten Heimspiel anzufeuern. Das hat sich gelohnt, denn die G2 gewann in einem tollen Spiel gegen Siemensstadt sensationell  mit 5:1. Die ganz kleinen ganz großen Sieger waren: Phil, Juri, Johan, Philipp, Noah, Liam, Lennart, Felix, Ferdi und Levin.