1. Männer: Dritter beim Hallenturnier

Als einziger Verein von allen acht Endrundenteilnehmern konnte der SC Gatow alle seine Gruppenspiele gewinnen (2:1 gegen FC Spandau, 4:2 gegen TSV Mariendorf, 3:2 gegen Johannisthal) und somit als souveräner Gruppensieger ins Halbfinale einziehen. Dort setze sich dann aber Türkspor FK mit 2:0 durch. Das Neunmeterschießen um Platz 3 konnten die Gatower mit einem 2:0 über den TSV Mariendorf klar für sich entscheiden. Ein toller Erfolg, zumal aufgrund der Silvesternacht wichtige Spieler kurzfristig nicht zur Verfügung standen. Dieses Problem hatten aber sicherlich auch andere Mannschaften. Vielleicht sollten die Verantwortlichen einmal über einen Endspieltag 30. Dezember nachdenken. Der 01.01. jedenfalls nimmt diesem Turnier einige Attraktivität.