2. Männer: So lief das letzte Spiel

0:1  Lehmann          V:  Schnalke

0:2  Lehmann          V:  Butendeich

0:3  Schnalke

Derbysieger!!! Verdienter Erfolg im Spandauer Duell.

Im letzten Spiel der Saison 2015/16 wollten wir im Spandauer Ortsderby unsere sehr gute Rückrunde krönen. Im ersten Durchgang ließen wir den Ball und Gegner gekonnt laufen und erspielten uns Chance um Chance, die der Kategorie 100% Tormöglichkeiten in Hülle und Fülle zuzuordnen wären. „Leider“ erzielten wir nur drei Tore bis zur Pause, dabei hätten es gut und gerne auch mehr als ein halbes Dutzend sein können. Mit dieser deutlichen Überlegenheit machten wir klar, dass wir hätten am Bürgermeister Pokal teilnehmen müssen und nicht die Gastgeber. Im zweiten Spielabschnitt nahmen wir gefühlt sechs Gänge heraus und dennoch kontrollierten wir den Gegner nach Belieben. Tore fielen leider keine mehr, aber der Sieg war ungefährdet.

Die Saison ist vorbei und am Ende steht ein 9 Platz, vom abgeschlagenen 14. Rang eine enorme Leistung. Alleine in der Rückrunde erzielten wir 28 Punkte, dies bedeutet, dass wir nur zwei Punkte hinter einem Aufstiegsrang liegen.

In der kommenden Spielzeit wollen wir genau daran anknüpfen heißt also, um den Aufstieg mitspielen. Doch nun haben wir erstmal Sommerpause und starten gemeinsam am 11.07. in die Vorbereitung!

Zum Schluss wollen wir noch einen verdienten Spieler verabschieden. Nach vielen Jahren in Gatow wird uns zur kommenden Spielzeit Marcel Marschalky verlassen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dir für die Zukunft alles nur erdenklich Gute. Die Tür in Gatow wird für dich immer offen stehen und wir freuen uns auf zahlreiche Besuche von dir. Du bist immer recht herzlich willkommen!!!