2. Männer: Sieg im letzten Heimspiel

Meisterschaftsspiel vom 5.06.2016

SC Gatow II       :          BSV Al Dersimspor II         2:0 (Wertung 6:0)

Es spielten:

Opitz  TW,

Butendeich, Lehmann, Marschalky (Kapitän), Schnalke,

Schröter, Krüger, Krenz, Schulczyk, Dumdei,

Diemer

Ergänzungsspieler:

Präkelt, Reitmann, Bartsch, Schildberg, Dietze, Robbe, Rosales

Torfolge:

1:0  Diemer          V: Butendeich

2:0  Lehmann

Verkehrte Welt bzw. Aufstellung!!!

Bei zunächst herrlichem Sonnenschein konnten wir unser letztes Heimspiel gegen Al Desimspor bestreiten. Im Vorfeld auf die Partie haben wir unsere Aufstellung, in einer spannenden Wahl gelost. Somit wurde die „Start 11“ ziemlich durcheinander gewirbelt. Wir konnten gespannt sein, ob dieses Experiment sich auch im Wettkampf durchsetzen kann…

Die Mannschaft fand sich schnell zurecht und agierte frisch in ihren Kombinationen und strahlte eine Spielfreude aus, die Lust auf mehr machen konnte. Leider geizten wir mit Toren, denn viele Kombinationen, die super herausgespielt wurden, konnten mal wieder nicht genutzt werden.

Dennoch waren wir in allen Bereichen deutlich überlegen und aus unserer Sicht war es nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fallen würde, so dann auch mit Beginn der zweiten Halbzeit endlich umgesetzt. Die zahlreichen Zuschauer konnten endlich Jubeln und Tore sehen, die dann auch noch von der richtigen Mannschaft geschossen worden sind.

Mit zunehmender Spieldauer wurde allerdings das Wetter immer schlechter, was dann auch noch in ein Gewitter mit Starkregen mündete, so dass die Partie zunächst unterbrochen und auch auf Bitte der Gäste abgebrochen wurde. Dadurch wurde das Ergebnis schlussendlich mit 6:0 für uns gewertet.

Vom Wetter unbeeindruckt, ließen wir uns nicht davon abhalten, es so richtig krachen zu lassen und feierten gemeinsam mit vielen Anhängern noch bis tief in den Abend hinein.