Es geht wieder los

Am kommenden Sonntag (14.02.2016) starten unsere beiden Herrenmannschaften in die Rückrunde. In der Winterpause konnten sich sowohl die 1. Männer als auch Gatow II personell verstärken und wir dürfen gespannt sein, ob und wie die Neuzugänge den Teams helfen können.

Die Neuen bei Gatows 1. Mannschaft sind Nikola Siljanoski vom VfB Hermsdorf, Hagen Jokisch (Berliner SC) und Volkan Altin (türk. Liga). Bei der 2. Mannschaft sind nach einem fünfmonatigem Kurzgastspiel beim BSV 92 Jorin Diemer und Maximilian Sandow in Gatow zurück, und auch Mark Dietze (zuletzt SCC) ist sicherlich ebenfalls eine Bereicherung für das Team. Allen Neuzugängen viel Spaß und Erfolg im SCG.

Zwar hat der punktlose November die Hoffnung auf den sofortigen direkten Wiederaufstieg unserer Ersten zerschlagen, doch der 2. Tabellenplatz, der zur Relegation berechtigt, soll so lange wie möglich das Ziel bleiben. Das Ziel von Gatows 2. Männer ist natürlich der Klassenerhalt. Wenn beide Teams in den ersten drei Partien gut aus den Startlöchern kommen, werden wir sicherlich viele spannende und interessante Spiele erleben können.

Gatow I startet am Sonntag um 12.00 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim Wittenauer SC Concordia an der Göschenstraße. Gatow II ist bei den Sportfreunden Johannisthal II zu Gast. Anpfiff zum Spiel der Zweiten am Segelfliegerdamm ist bereits um 11.45 Uhr.