1. Männer im Härtetest

Eine Woche vor dem Rückrunden-Punktspielstart hat unsere 1. Männer am kommenden Sonntag (07.02.2016) den 1. FC Schöneberg zu einem Testspiel in Gatow zu Gast.                                                                                                                         Der souveräne Tabellenzweite der Landesliga Staffel 2 hat in der Hinserie eindrucksvolle 35 Punkte eingespielt und so einen „Puffer“ von sieben Punkten auf den Tabellendritten gelegt. Eine gute Grundlage für die Schöneberger, bis zum Ende der Saison den 2. Platz  verteidigen zu können und damit zumindest die Relegation zum Aufstieg in die Berlinliga zu erreichen.                                                                        Anpfiff zum Spiel der beiden Landesligisten ist an diesem Sonntag am Weiten Blick bereits um 12.00 Uhr.