News der 3. E-Jugend

So liebe Gatower, nun melden auch wir uns mal zu Wort, ja es gibt sie,  die in dieser Saison neu gegründete 3.E .

Als ich anfing hatten wir 10 Spieler und so wuselten 20 Beine um den Ball herum ohne jegliches Konzept. Mittlerweile sind wir bei 17 Spieler angekommen !!!

So nach und nach bekamen wir Ordnung ins Team.

Mit wir meine ich Rainer Manske, Norman und mich. Sicherlich war es am Anfang schwer für die Kids. das so umzusetzen wie wir es gerne wollten, doch nach und nach klappte dies immer besser und auch unser TW-Trainer Norman machte mit den Torhütern Fortschritte.

Wir verloren zwar die ersten vier Spiele recht deutlich, doch das war angesichts der neu erschaffenen Truppe voraussehbar.

Was uns immer wieder erstaunt hat,  dass die Mannschaft immer versucht hat gegenzuhalten – Respekt .

Doch dann auf einmal platze der Knoten und wir sahen teilweise richtig guten Kombinationsfußball und so kam es dann nicht von ungefähr, dass die Jungs vier Spiele in Folge ungeschlagen blieben.

Ein Sieg und drei Remis brachten uns dann zum Ende der Hinserie 8 Pkt. ein. – Glückwunsch.

Auch beim Hallen-turnier des BFV belegten wie ein überraschenden 5 Platz von 8 Teams – super Jungs.

Mittlerweile haben wir mit Ingrid ein weiters Mitglied in den Trainerstab bekommen .

Nun können wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen, denn die Jungs entwickeln sich immer besser.

Einen Dank gilt auch unseren Eltern, die immer hinter der Mannschaft und uns stehen und alles möglich machen, was nur geht .- Danke.

Einen großen Anteil für das harmonische Funktionieren der Mannschaft und der Eltern gilt RAINER, der hier mehr als hervorragende Arbeit in allen Belangen leistet.

DANKE im Namen aller und der Mannschaft.

So das wars von uns und wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche Saison.

Rainer, Norman, Ingrid und Andreas