Senioren Ü32/7er: Kalt erwischt

Nach zwei Siegen in Folge sollte beim Heimspiel gegen Grün Weiss Baumschulenweg der dritte Streich folgen.

Von Beginn an wurde der Gegner erfolgreich unter Druck gesetzt und der anfängliche Spielverlauf ließ keinen Zweifel an einem erneuten Erfolg aufkommen. So fiel auch völlig verdient zur Mitte der ersten Halbzeit der Führungstreffer für den SC Gatow. Nun wollten wir aber zu viel und beschränkten unser Spiel ausschließlich auf die Offensive. Das wurde aber vor der Halbzeitpause durch zwei höhe Bälle des Gegners bestraft und so stand es plötzlich 1:2.

Aber nicht verzagen, wir hatten noch 30 Minuten Zeit das Spiel zu drehen. Doch ein Fehlpass bei der Spieleröffnung landete direkt beim Gegner, der ihn auch erfolgreich verwertete. Viel Unruhe im Gatower Team und ein wütendes anrennen auf das gegnerische Tor sorgten noch für einen Anschlusstreffer, aber ein zählbarer Punkt konnte nicht erreicht werden. Da hat heute das clevere Team gewonnen.

SC Gatow  vs  Grün Weiss Baumschulenweg  2:3 (1:2)

Weiter geht’s am Freitag, 06.11.2015 um 20 Uhr beim SF Johannisthal