1.G-Jugend: Nach starker zweiter Halbzeit zum verdienten Unentschieden gegen den SCC!

Was für ein Spiel. Unsere Jungs haben Moral bewiesen und aus einem 0:3 zur Halbzeit ein hochverdiehntes 3:3 erspielt. In einem nervenaufreibenden Spiel lagen unsere Jungs recht schnell mit 0:3 hinten, nach einer aufbauenden Ansprache zur Halbzeit schafften wir relativ schnell den Anschlusstreffer durch Luc. Dies war der Startschuss zu einer bemerkenswerten Aufholjagd.
Das Spiel lief nur noch in eine Richtung und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Treffer fällt, erneut von Luc. Die Spannung wurde immer größer und unsere mitgereisten Fans fieberten dem Ausgleich entgegen. Nach einem Pfostennschuss und zahlreichen Tormöglichkeiten war es dann erneut Luc, der mit seinem dritten Treffer den verdienten Ausgleich schoss . Auf diese Leistung können unsere Jungkicker mit recht stolz auf sich sein.