F3 besiegt die Holländer

Die erste Herausforderung war erst einmal ein bemerkenswert langer Fußmarsch zum Platz von Oranje Berlin am Spandauer Damm. Die weiteren Herausforderungen wurden bei schönem Fußballwetter aber auch gut gemeistert. Für Gatow ging es durch zwei Tore in Minute 1 sehr erfolgreich los. Im weiteren Spielverlauf verlor Gatow aber zusehends die Organisation, so dass die Holländer durch zwei Tore in Minute 7 und 13 ausgleichen konnten. Immerhin gelang Gatow aber dann sogleich der erneute Führungstreffer (14.). Nach der Halbzeitpause fruchteten aber Umstellungen und Ansprachen der Trainer, so dass reihenweise Tore für Gatow fielen, so in den Minuten 21, 24, 25, 29 und 32. Das Tüpfelchen auf dem i war das 2:9 für Gatow in der Schlussminute.  In der Summe ein verdienter Auswärtssieg, der bei zwei eigentlich klaren aber nicht gegebenen Elfmetern noch höher hätte ausfallen können.                Die Sieger waren Sascha, Sebastian, Felix, Noah, Jonas , Niclas, Jul und Jakob.