2. Männer: Punkteteilung gegen Lankwitz

Spielbericht 2. Herren vom 20.09.2015

SC Gatow II – 1.FC Wacker 21 Lankwitz 2:2 (2:2)

Heute war Wacker Lankwitz bei uns zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Unser Team setzte den Gegner stark unter Druck, konnte aber hochkarätige Torchancen nicht herausspielen. So fiel aus heiterem Himmel mit der ersten Chance für Lankwitz in der 22. Minute der Treffer zum 0:1. Die Führung für den Gast hielt aber nicht lange, denn bereits 1 Minute später erzielte M. Pohl den Treffer zum Ausgleich. In der 25. Minute gelang M. Hauptmann der Treffer zur verdienten 2:1 Führung. Der Gegner wurde weiter unter Druck gesetzt, aber es gelang unserer Mannschaft nicht, das wichtige 3:1 vor der Halbzeitpause zu erzielen. Durch einen individuellen Fehler im Mittelfeld konnte Lankwitz einen schnellen Angriff mit dem Treffer zum 2:2 Ausgleich abschließen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel entwickelte sich das Spiel in die andere Richtung und Lankwitz erarbeitete sich mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Jedoch gelang es beiden Mannschaften nicht, den Siegtreffer zu erzielen. So blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden.

Es spielten: Balzar – Smolkovic, Hentschel, Hauptmann, Lehmann – Eckert, Marschalky, Meuser, Krüger – Kuckei, Pohl

Eingewechselt: Schröter, Bartsch Henning