1. Männer im Finale

Nach einem 7:5-Erfolg im Elfmeterschießen gegen den SFC Veritas steht Gatows 1. Männer im Finale des diesjährigen Bürgermeisterpokals.                            Das Halbfinalspiel hatte einen ähnlich dramatischen Verlauf wie zwei Tage zuvor die Viertelfinalbegegnung gegen den SSC Teutonia II. Diesmal allerdings war es der Gegner, der in der letzten Spielminute den Ausgleich erzielte und sich damit ins Elfmeterschießen rettete, in dem dann erneut alle Gatow Schützen sicher verwandelten.                                                                                                                Nun kommt es am Sonntag um 13.00 Uhr im Sportpark zum „Traumfinale“ zwischen dem großen Favoriten SC Staaken und unserem SC Gatow.