Die ersten Infos für die neue G2

Heute melde ich mich zum ersten Mal in der neuen Saison. Die meisten von Euch kennen ja den SC Gatow aus der Sicht der MiniMinis. Jetzt, seit dem 01.07.2015, sind alle 2010er-Kids aber schon “richtige Fußballspieler”. Das heißt, sie wechseln in die G-Jugend und werden in der G2 jetzt mich (Bernd), Frederic und Carmen als Trainer- und Betreuerteam kennen lernen.
Was ändert sich für euch? Nun, wir bieten jetzt zweimal in der Woche Training an, und zwar jeweils Mittwochs von 17.00 bis 18.30 Uhr und Freitags von 16.30 bis 18.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Gatow. Von bisher einer Stunde Spieltraining bei den MiniMinis werden jetzt also gleich drei Stunden Fußballtraining. Aber keine Bange. Die jungen Fußballer müssen und sollen nur das mitmachen, was ihnen Spaß macht und sie nicht überfordert. Es wird alles ganz locker und mit viel Spaß ablaufen.
Schon heute möchte ich euch den ersten Trainingstag bekannt geben. Wir starten am Mittwoch, den 26.08.2015, mit dem Kennenlernen und werden an diesem Tag dann auch die ersten Fotos für unsere Homepage machen. Die Namen der neuen G2-Kinder habe ich übrigens bereits auf die Homepage übernommen.
So, das waren für euch die ersten Informationen. Wenn ihr Fragen habt , könnt ihr mich jederzeit gerne anrufen oder anmailen. Ansonsten wird unsere Homepage regelmäßig aktualisiert und ihr findet dort alles Wissenswerte. Spätestens kurz vor dem Trainingsstart melde ich mich dann nochmals per Mail. Ich freue mich auf meine neuen G2-Kids und wünsche euch allen noch recht schöne und erholsame Ferientage.
Bernd