3.E-Jugend: Spielbericht

Spielbericht der 3. E bei Hermsdorf

am 30.Mai haben wir bei schönem Wetter bei Hermsdorf unser Auswärtsspiel bestritten. Die Hermsdorfer sind in der Tabelle oben dabei und haben uns im Hinspiel bereits unsere Schwächen aufgezeigt. Wir haben sehr tapfer mitgespielt und hatten auch viele gute Ansätze, die auf eine erfolgreiche Trainingsarbeit hindeuteten. Am Ende mussten wir uns dann aber doch mit 3:9 geschlagen geben. Die Torfolge im Einzelnen:

1. Min 0:1 sehr gut mit Doppelpass heraus gespielt
    6. Min 1:1 Im Gegenzug durch einen herzhaften Fernschuss von Niki
  2. Min.1:2 in der Abwehr fehlte die letzte Konsequenz
    10. Min Nach einer Ecke steht Daniel alleine vor dem Tor und schießt knapp daneben
    13. Min 1:3 wieder in der Abwehr nicht Konsequent bekommen wir ein sehr unnötiges Tor
    16. Min 1:4 direkt nach dem Torabwurf kommt der Ball zurück und führt zum Tor.  Der Keeper hat zu wenige Anspielstationen, es ist zu wenig Bewegung in der Mannschaft
  3. Min 1:5 nach einem Fernschuss
  4. Min 1:6 nach schöner Kombination

Nach der Halbzeit kam bei unseren Jungs die 2. Luft und der Gegner beschränkte sich auf das Kontern. So bekamen wir Mitte der 2. Halbzeit 3 schnelle Konter zum 1:9.

Unsere Jungs gaben nicht auf und verkürzten noch auf 3:9. Ben schoss die beiden Tore, einmal nach schöner Flanke von Niki und das Zweite nach einem tollen Pass von Daniel.

Alles in Allem konnten wir nicht einmal unzufrieden sein, der Gegner war einfach besser und wir spielten nicht schlecht und ließen uns auch nicht hängen.

Andi und Marco

Betreuer 3. E