2.Männer: Sieg gegen Köpenick

SC Gatow – SSV Köpenick 2:1 ( 0:1 )

Wir waren über neunzig Minuten die spielbestimmende Mannschaft, ohne dabei zu glänzen. Es war zwar der ein oder andere schöne Spielzug dabei, aber meistens war am Strafraum der Gäste Schluss. Die Gäste hatten zwei Schussgelegenheiten, die aber Tobi vereiteln konnte. Wie schon einige Male in dieser Saison passiert, reichte ein langer Ball aus, und die Gäste gingen in Führung. Der letzte Biss fehlte einfach bei uns. In der letzten halben Stunde der zweiten Halbzeit machten wir endlich mehr Druck und ließen den Gästen nur noch wenig Spielraum. Man merkte unserem Team an, dass  sie unbedingt diese Spiel gewinnen wollten. Folgerichtig gelangen uns zwei Treffer durch Marian und Maciej und wir konnten das Spiel drehen. So holten wir drei verdiente Punkte und konnten unseren treuen Zuschauern noch einen Sieg schenken. Nun haben wir in unserem letzten Heimspiel nochmal ein Highlight und empfangen den Aufsteiger und Tabellenführer Borsigwalde. Zum Abschluss also nochmal ein “geiles“  Spiel, in dem wir die Möglichkeit haben, allen zu zeigen, was wir wirklich drauf haben !!!

Es spielten

Tobi, Erik, Tony, Molo, Jan, Moritz, Jorin, Cello , Opke, Marian und Maciej