3.E-Jugend: Niederlage gegen Haselhorst

Am Samstag lief die 3. E gegen Alemannia Haselhorst im eigenen Stadion auf. Es war der erste Spieltag in der Rückrunde und so konnten wir bei schönem Wetter den Rasenplatz genießen.

Leider hat die aktuelle Erkältungswelle auch uns getroffen, sodass wir auf einigen Positionen etwas zaubern mussten, um überhaupt spielfähig zu sein.

Wir starteten sehr engagiert mussten aber schnell feststellen, dass auch die Alemannen gut vorbereitet aus der Winterpause kamen. So konnten wir bis kurz vor der Halbzeit ein ausgeglichenes Ergebnis halten, bekamen dann aber – kurz vor dem Halbzeitpfiff – zwei Tore gegen uns. Die motivierende Halbzeitansprache hielt nur kurze Zeit, so bekamen wir nach zwei Ecken das 0 zu 3 und 0 zu 4. Die gut aufgelegten Haselhorster legten noch mit zwei schönen Angriffen zum sechs zu null nach und konnten sich über ihren ersten Sieg in der Rückrunde freuen.

Unsere Mannschaft wird diesen Samstag schnell abhaken und freut sich auf die vielen Rückkehrer aus Verletzung und Krankheit.

Sportliche Grüße von den Betreuern
Andi & Marco