Spitzenspiel und Derby

Zum Start in den März gibt es am kommenden Sonntag zwei spannende Fußballspiele am Weiten Blick.                                                                                                            Um 12.15 Uhr trifft unsere 2. Männer als Tabellenvierter auf den Tabellendritten BSV Grün Weiß Neukölln. Gewinnt die Hechte-Truppe auch dieses Match, ist sie wirklich ganz nah dran im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga.                                         Im Anschluss an dieses Spitzenspiel kommt es dann um 14.00 Uhr zu der Berlinliga-begegnung unserer Ersten gegen den SC Staaken. Im Hinspiel haben die Gatower mit 0:9 die höchste Niederlage der Saison hinnehmen müssen und auch jetzt sind die scheinbar übermächtigen Staakener natürlich haushoher Favorit. Dennoch, ein Derby hat immer einen besonderen Reiz und zum Anstoß steht es erst einmal 0:0.