F4: 3. Platz beim 2. DWS Pokal des SC Staaken

Stark erkämpfter 3. Platz beim 2. DWS Pokal des SC Staaken für die F4 !!

Wir waren heute beim 2. DWS Hallenturnier des SC Staaken eingeladen Mit einer geschwächten Mannschaft, durch mehrere Ausfälle unserer Stammspieler, sowie erkrankten Torwart Milan, war dies eine große Herausforderung der angetretenen Jungs. Die ersten zwei Spiele gegen Staaken Gelb, sowie den SF Kladow gingen mit jeweils 1:1 unentschieden zu Ende. Beim dritten Spiel, wo wir in der Anfangsphase nicht nur einen unglücklichen Gegentreffer erhielten, sondern auch noch nach einem starken Zweikampf einen unserer wichtigsten Verteidiger Felix verloren, mussten wir uns mit einer geschockten Mannschaft mit einem 0:1 geschlagen geben. Felix musste dann auf Verdacht eines Unterarmbruchs auch ins Krankenhaus gebracht werden. Unsere restlichen 7 Spieler waren nun Drauf und Dran die nächsten zwei Spiele für ihren Mannschaftskollegen zu gewinnen. Diese erfolgten dann auch mit einem 4:1 gegen SpaKi, sowie einem 1:0 gegen Staaken Blau. Mehr als verdient holten sich unsere angeschlagenen Jungs dann auch den 3. Platz hinter dem SF Kladow und dem SC Staaken Gelb !!!!   Unser Team …. Jeder für Jeden, und Alle für Felix, hatte sich somit ausgezahlt !!!!!!!!    Am frühen Abend erfuhr ich, dass es sich zum Glück bei der Verletzung unseres Verteidigers um eine starke Prellung, sowie Ausfluss des Gelenkes im Ellenbogen handelt. Sehr schmerzhaft mit Schiene behandelt, aber zum Glück nicht zu langer Ausfall. Wie die Eltern mir berichteten, wollte er während seines Aufenthalts im Krankenhaus steht´s die aktuellen Ergebnisse des Turniers wissen. TEAMGEIST PUUUUR !!!!! Als Trainer kann ich der gesamten Mannschaft meinen höchsten Lob und Respekt aussprechen. So macht Fußball Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Des Weiteren bedanken wir uns bei den Veranstaltern des SC Staaken für ein tolles, spannendes und faires Hallenturnier !! An dieser Stelle , Alles Gute an Felix vom gesamten Team !!!

Unsere starken Spieler waren : Sascha, Carlo, Noah, Felix, Jonas, Jayden, Löwe und Jul