1.A-Jugend: Bericht vom 5.Gabrich-REWE-Cup

Teschendorf (Kapitän), Kuckei, Mohr, Hassas

Spielergebnisse:

Partie 1: SC Gatow  U19          3:0          SG Union Klosterfelde  U19

Torschützen:  2x Teschendorf, 1x Kuckei   Vorlagengeber:  1x Teschendorf, 1x Kuckei

Partie2: SC Gatow  U19          4:1          Motor Hennigsdorf  U19

Torschützen: 1x Kuckei, 1x Krenz, 1x Teschendorf, 1x Mohr   Vorlagengeber:  1x Teschendorf, 1x Hassas

Partie3: SC Gatow  U19          5:3          Eintracht Bötzow  U19

Torschützen: 4x Teschendorf, 1x Schädlich    Vorlagengeber:  2x Reitmann, 1x Kuckei

Partie4: SC Gatow  U19          4:3          Blau Gelb Falkensee  U19

Torschützen:3x Teschendorf, 1x Hassas    Vorlagengeber: 2x Kuckei, 1x Mohr

Partie5: SC Gatow  U19          0:4          VFB Hermsdorf  U19

1. Platz beim 5. Gabrich-REWE-Cup!

Ohne vorher eine Trainingseinheit bestreiten zu können, traten wir dennoch die Reise nach Bötzow an. Dieses Turnier diente besonders dazu, den Weihnachtsspeck wieder ein bisschen herauszuspielen, sowie als kleines Warm-Up, bevor die anstrengende Wintervorbereitung beginnen kann.

Die Bedingungen für das Turnier waren super!!! Die neue Halle von Oberkrämer ist eine wahre Traumanlage, solch eine Halle zu haben für ein Turnier ist einfach nur genial und lohnt sich schon deshalb dahin zu fahren.  Insgesamt verlief das Turnier doch sehr zufriedenstellend, aus 5 Spielen konnten wir die ersten 4 Spiele gewinnen und waren bis dahin auf Platz 1 der Tabelle. Im letzten Spiel wollten wir dann den Deckel nun auch noch zumachen, aber der Gegner aus Hermsdorf erwies sich als der erwartet spielstarke Gegner. Leider versäumten wir es zum Anfang unsere Chancen zu nutzen, gleichzeitig machten wir leider individuelle Fehler, so dass Hermsdorf es sofort nutzen konnte und in Tore ummünzte. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber wir haben uns um einen Platz verbessert, gegenüber dem Turnier in Brieselang, also zwei Podest Plätze, bei zwei Turnieren.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für die Einladung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für die Saison!