1.A-Jugend: Bericht vom „Zündstoff-Pokal“ bei Brieselang

Hallenturnier vom 20.12.2014

SV Grün Weiß Brieselang   „Zündstoff-Pokal 2014“

Kader:
Präkelt  TW,
Reitmann, Hauptmann, Teschendorf, Kuckei, Schulczyk, Smolkovic, Hassas, Mohr

Spiele:
SC Gatow  U19          3:2          FSV Babelsberg 74  U19
Torschützen: Reitmann, Teschendorf und Kuckei

SC Gatow  U19          1:1          FSV Luckenwalde  U19
Torschütze: Hauptmann

SC Gatow  U19          6:2          Blau Gelb Falkensee  U19
Torschützen: Schulczyk, Kuckei, Teschendorf 2x und Reitmann 2x

SC Gatow  U19          1:3          SV Grün Weiß Brieselang  U19
Torschütze: Teschendorf

SC Gatow  U19          3:5          SV Dallgow 47  U19
Torschützen: Hassas und Teschendorf 2x

SC Gatow  U19          4:2          JFV Havelstadt Brandenburg  U19
Torschützen: Teschendorf 2x, Hassas, Reitmann

Guter Auftakt in die Hallenserie!!!

Nach einer eher kurzen Nacht machten wir uns zu ungewohnter Stunde auf dem Weg nach Brieselang! Noch am Abend davor, feierte die Mannschaft ihren Hinrunden Abschluss, in Form einer kleinen Weihnachtsfeier! Dementsprechend waren auch alle Beteiligten total ausgeschlafen und waren nun auch noch bereit ein Hallenturnier zu spielen.

Insgesamt verliefen die Spiele alle recht fair, so dass ein ordentlicher Turnierverlauf gewährleistet  worden konnte. Die Spiele konnten überwiegend positiv gestaltet werden. Wir waren immer gut für Tore, so dass wir in jedem Spiel trafen. Die Mannschaft präsentierte sich gut gegen die zu meist höher spielenden Mannschaften. Doch haben wir eine noch bessere Platzierung, durch kleine Fehler leider vergeben, aber es zeigt sich, wie eng die Spiele auch zum großen Teil waren.

Am Ende wurden wir Dritter in einem Teilnehmerfeld von 7 Mannschaften. Eine neue Chance erhalten wir bereits schon am 3. Januar in Bötzow zum 2.Gabrich-REWE-Cup!

Aber bis dahin kann die Mannschaft erstmal die Feiertage genießen und mal vom Fußball Abstand nehmen dürfen. Die U19 vom SC Gatow wünscht allen Mannschaften erholsame und besinnliche Tage und einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2015!

 

Platzierungen/ Endtabelle

Verein Spiele Tore Punkte
SV Grün Weiß Brieselang  (Landesklasse, Platz 1)       6   21:5 18
SV Dallgow 47                     (Landesklasse, Platz 4)       6   19:16 13
SC Gatow 1931                   (Bezirksliga, Platz 2)       6   18:15 10
FSV Luckenwalde               ( Landesklasse, Platz 5)       6   11:10 7
JFV Havelstadt Brandenburg  (Brandenburgliga, Platz 5)       6   13:17 6
SV Blau Gelb Falkensee           ( Landesklasse, Platz 5)       6   16:23 4
FSV Babelsberg 74                    ( Kreisliga, Platz 3)       6   14:27 3