1.D-Jugend: Das war einfach Klasse

Nach zuletzt viel Kritik, insbesondere durch Defizite am Willen und Einsatz im Spielanfang, zeigte heute die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht. Von der ersten Minute an wurde gekämpft, als wenn es ums Überleben geht. Der Gegner vom BSC Eintracht Südring war auf diese Gegenwehr nicht vorbereitet. So dauerte es nicht lange, bis Kallilou per Kopf das 1:0 erzielte. Kurze Zeit später konnte Giuli einen schnellen Konter zum 2:0 vollenden. Einzigster Schönheitsfehler vor der Pause war der Anschlusstreffer des Gegners.

In der zweiten Halbzeit wurde nahtlos an die Leistung der Ersten angeknüpft. Es wurde Spielzüge vorgetragen, die die große Fan Schar mehrmals in Ekstase versetzte. Zwei dieser Angriffe konnte Max H. erfolgreich und äußerst sehenswert verwerten. Weitere gute Möglichkeiten wurden erarbeitet, blieben aber ohne zählbaren Erfolg. Macht weiter so Jungs, das war von jedem Einzelnen eine Top Leistung.

SC Gatow   vs.   BSC Eintracht Südring   4:1 (2:1)

Vorschau: Dienstag 02.12.2014 um 18:30Uhr Heimspiel gegen SF Johannisthal