1.D-Jugend: Krampfhafter Auswärtssieg

Dieses Spiel sollte eine machbare Aufgabe werden. Doch wie bereits in den letzten Spielen, wurde auch diesmal der Start verschlafen. Der am Anfang zurückhaltende Gegner kam immer besser ins Spiel und ging mit einem schönen Fernschuss in Führung. Ein Austausch unserer Offensivkräfte  konnte unser Spiel anständig beleben und so konnte Giuli mit seinem unbändigen Willen vor der Pause den Ausgleich erzielen.

Nach der Pause setzten wir das Spiel mit demselben Elan fort und gingen durch Max B. in Führung. Weitere Großchancen wurden im Minutentakt erarbeitet, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Zum Schluss gab es einen offenen Schlagabtausch, doch die Gatower Jungs ließen sich die 3 Punkte nicht mehr nehmen.

Aseri SC Berlin   vs.   SC Gatow   1:2  (1:1)

Vorschau:  Heimspiel am 29.11.2014 um 12 Uhr gegen BSC Eintracht Südring