2. Männer: Punkteteilung bei Brandenburg

SC Brandenburg II  – SC Gatow 2:2 ( 0:1 )

Es war zwar das erwartet schwere Auswärtsspiel, aber unter dem Strich ist ein Punkt zu wenig. Wir gingen wieder früh, nach einer schönen Kombination durch Marian, in Führung. Das gab uns aber irgendwie in unserem Spiel keine Sicherheit, denn uns unterliefen viele Abspielfehler. Trotzdem hatten wir das Spiel im Griff, konnten aber drei weitere gute Möglichkeiten nicht nutzen. In der Abwehr standen wir sicher und ermöglichten den Gastgebern keine einzige Möglichkeit in der ersten Hälfte . Das Spiel in der zweiten Halbzeit war das Spiel zwar ausgeglichen, aber die besseren Chancen hatten wir. Leider konnten wir keine einzige davon nutzen. So kamen die Gastgeber in der 70.Minute per Foulstrafstoss zum Ausgleich. Nun hatte man für kurze Zeit das Gefühl, das Spiel könnte kippen, denn den Gastgebern gelang dann auch kurze Zeit später der 2:1 Führungstreffer. Nachdem Tobi mit einem klasse Reflex mit der dritten Chance der Gastgeber das 3:1 verhinderte,  erzielte Marian postwendend nach schönen Pass von Lukas das 2:2. Was wir aber an diesem Tage auch anstellten (wir trafen noch Latte und Pfosten), es sollte nicht mehr zum Sieg reichen. Unter dem Strich waren es heute zwei verlorene Punkte. Sechs Punkte sind aber noch zu holen und diese sollten auch in Gatow bleiben !!!

Nicht schön war, das uns außer Cello und Daniel keiner unser verletzten Spieler unterstützte.

Es spielten

Tobi, Patte, Tony, Molo, Jan, Maximilian, Moritz, Lukas, Hente, Jule und Marian