2.Männer: 5. Sieg in Folge

Union 06 II – SC Gatow 3:4 ( 1:3 )

Die Gastgeber starteten hochmotoviert ins Spiel. Sie wurden aber bereits nach fünf Minuten kalt erwischt, nachdem Marian einen Fehler in der Abwehr bestrafte . Bereits in der sechszehnten Minute zeigte Jule seine Klasse und erzielte nach schöner Vorarbeit von Hente das 2:0. Wie es in der FuWo stand, ging das Spiel hin und her und hatte auch ein sehr gutes A-Klassen Niveau. Die Gastgeber konnten aber unseren starken Keeper Balzer nur per Freistoß überwinden . Kurze Zeit später traf erneut Jule zur 3:1 Halbzeitführung . Wir kamen besser aus der Halbzeit und hatten zwei bis dreimal den Treffer zum 4:1 auf dem Fuß, aber er fiel leider nicht. So kam Union per Elfmeter und nach einem unberechtigten Freistoß sogar zum 3:3 Ausgleich. Nun war es eine sehr enge Auseinandersetzung, aber die Mannschaft zeigte bis zum Schluss ihre Klasse und auch den unbedingten Siegeswillen. So kamen wir kurz vor Schluss durch Marian nach guter Vorarbeit von Mitja zum vielumjubelten Siegestreffer. Der Sieg geht völlig in Ordnung und war aus meiner Sicht auch hochverdient. Wie ausgeglichen unsere Staffel ist zeigt sich auch nach dem 4:4 von Berolina bei Grün-Weiß-Neukölln. Wir sollten also gewarnt sein , aber wir wollen unsere Siegesserie und unsere einwandfreie Heimbilanz weiter fortführen .

Es spielten

Tobi, Patte, Tony, Molo, Marsl, Moritz, Lennart, Hente, Daniel, Marian und Jule