2.Herren: Erfolgsserie setzt sich fort

SC Gatow – Spandauer Kickers II   6:1 ( 4:1 )

Die ersten fünfunddreißig Minuten , waren wohl die bisher besten, in dieser Saison .Wir erwarteten Spaki zehn Meter vor unserer Hälfte , um sie dann unter Druck zusetzten und zu Fehlern zu zwingen . Das gelang hervorragend ! Als wir dann im Ballbesitz waren , wurden unsere wieder überragenden Spitzen Jule und Marian, schön in Szene gesetzt . Egal ob aus der Mitte durch Cello , oder über außen, durch Jorin, oder dem überragenden Hente, wurden zahlreiche schöne Spielzüge vorgetragen . Hätte der Schiedsrichter nicht einige merkwürdige Abseitsentscheidungen getroffen , wäre der Halbzeitstand wohl noch höher, als 4:1 gewesen. In der zweiten Halbzeit ließen wir es, wie zuletzt etwas ruhiger angehen , ohne aber die Kontrolle zu verlieren . Kapitän Opke ackerte auf der sechs , den Rest besorgte die vierer Abwehrkette, um den ebenfalls überragenden Molo . Sie ließen in den gesamten neunzig Minuten, gerade mal zwei gute Chnacen zu. Den Schlusspunkt setzten unsere beiden Spitzen Marian und Jule , die jewals drei Treffer erzielen konnten .Nun müssen wir unsere zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen und auch Auswärts  so auftreten, wie bei Heimspielen . Wir sind stark genug, um es auch in Zukunft,sowie am kommenden  Sonntag im Poststadion, gegen Union 06 zu beweisen .

Die Mannschaft spielte mit
Hechte, Patte, Tony, Molo, Marsl, Opke, Cello, Jorin, Hente, Marian und Jule