2.Herren: 3. Sieg in Folge

SC Gatow – Wacker / Alemania 90    4:0 ( 4:0 )

Wir machten von der ersten Minute mächtig Druck und ließen den Gästen, keine Zeit zum Luft holen . Bereits nach vierzehn Minuten, führten wir durch Treffer von Jule und 2x Marian mit 3:0 . Ab der zwanzigsten Minute, nahmen wir zwar etwas das Tempo raus , ohne aber im unseren Abwehrverhalten nachzulassen. So kamen die Gäste zu keiner ernsthaften Chance. Marian traf erneut und so gelang ihm nach dem Doppel Hattrick gegen Eichkamp, wieder ein Hattrick . In der zweiten Halbzeit verwalteten wir nur noch unser Ergebnis und so kamen die Gäste besser ins Spiel . Wenn unsere Abwehr um Innenverteidiger Molo und Tony mal nicht im Bilde waren , war unser gut mitspielender Keeper Tobi zur Stelle. Einige Konterchancen wurden nicht gut zu ende gespielt und so blieb es dann, beim gerechten 4:0 .

Da wir  im Pokal leider schon ausgeschieden sind , geht es erst in zwei Wochen weiter , aber dann gleich wieder ein Derby und ein erneutes Heimspiel gegen Spaki .

Es spielten
Tobi , Patte , Tony, Molo , Hente , Opke , Benny, Cello, Lukas , Jule und Marian

eingewechselt wurden Marcel Bartsch , Daniel und Mitja
Hechte