Senioren Ü32 KF: Ohne Energie gegen SC Union-Südost

An diesem frühen Sonntag sollte nichts klappen. Bereits beim Warmmachen konnte man unser heutiges Unvermögen sehen. Kein Pass kam an und fast alle Torschüsse landeten im Nirwana. Auch wurde der Gegner  maßlos unterschätzt, denn er war bis dato punktlos.

Zum Beginn des Spiels konnten wir noch drei hochkarätige Chancen herausspielen, die aber ohne zählbaren Torerfolg blieben. So nahmen die Dinge ihren Lauf und der Gegner ging mit 1:0 in Führung. Aufkommender Frust und unnötige Härte sorgten nun für den Rest des Spiels auf beiden Seiten für unschöne Szenen und Stimmungen.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich, nur schafften wir es nicht einmal mehr eigene Chancen heraus zu spielen. So endete die Partie

SC Union-Südost   vs.  SC Gatow  (1:0)  2:0

Es spielten: Andi, Benny, Veit, Tamer, Sascha, Bati, Aziz, Dawud, Markus, Jan und Mario.