2. Herren: Zweistelliger Sieg

SC Gatow – Eichkamp/Rupenhorn 10:1 (5:1)

Wir wollten aus einer dicht gestaffelten Abwehr heraus diese Spiel angehen .
Leider mussten wir nach drei Minuten wieder einen Gegentreffer hinnehmen . Die Mannschaft zeigte aber sofort, dass sie gewillt war, heute den Bock umzustoßen. Nach zwölf Minuten stand es bereits 3:1 für uns, durch einen lupenreinen Hattrick durch Marian .Die Gäste ließen uns die Räume und so konnten wir einige schöne Szenen unseren Zuschauern bieten. Bis zur Halbzeit trafen noch Molo und erneut Marian. In der zweiten Halbzeit dauerte es siebzehn Minuten, bis erneut Marian ein Hattrick gelang!  Die jederzeit fairen Gäste waren einfach überfordert. Die weiteren Treffer erzielten Daniel und Clemens. Neben dem siebenfachen Torschützen Marian gefielen besonders Lukas und Cello mit jeweils vier Torvorlagen.  Sicherlich war es ein ordentliches Spiel von uns, in dem wir uns auch ein wenig den Frust der letzten Wochen wegschießen konnten, aber wir sollten dieses Spiel auch nicht überbewerten.
Gegen unseren nächsten Gegner, Sperber Neukölln, sollten wir sofort nachlegen !

Es spielten:

Tobias, Patte, Mo, Marcel Bartsch , Marcel Marschalky, Lennart, Opitz, Cello, Molo, Lukas und Marian
eingewechselt wurden Daniel , Clemens und Jorin

Hechte