1.A-Jugend: Bericht vom Testspiel

2:1 Kuckei FE. V: Heinemann
3:1 Hassas V: Kuckei
4:1 Richter V: Hauptmann

Viele Verletzte Spieler und dennoch ein Erfolg!!!
Schon vor der Saison stand fest, dass unser Kader eigentlich zu klein ist, aber Spieler backen können wir uns halt nicht. So hofften wir doch zu mindestens, von Verletzungen und Krankheiten verschont zu werden, aber leider ist die Saison kein Wunschkonzert. Momentan sind einige Spieler angeschlagen und fallen zum Teil schon länger aus, einige andere werden uns in den nächsten Wochen fehlen, also kann ich nur hoffen, dass bei allen der Heilungsprozess optimal verlaufen wird.
Heute stand ein Spandauer Vergleich mal wieder an, von Derby wollen wir aufgrund der Distanz nicht sprechen, aber Verlieren möchten wir dennoch nicht gegen einen Ortsnachbarn! Viele Spieler mussten heute auf ungewohnten Positionen agieren, so dass gerade im Offensivbereich so gar nichts funktionieren wollte, so dass das 1:1 zur Halbzeit schon okay geht, auch wenn wir wesentlich mehr vom Spiel hatten, aber doch och viel zu umständlich agierten.
In Halbzeit 2 konnten wir dann zielstrebiger in Strafraum spielen, so dass nun die Chancen in der Häufigkeit als auch mehr und mehr sich Richtung 100% ergaben. Daraus folgten nun auch weitere Treffer, wobei gesagt werden muss, dass dabei eine Menge auch liegen gelassen worden ist.
Das Team konnte besser mit den Umstellungen im zweiten Abschnitt umgehen, aber wirklich schön gespielt ist etwas anderes, wobei es heute nicht unbedingt darauf ankam, sonder einfach nur verschont bleiben von weiteren Verletzungen.