1.D-Jugend: Niederlage gegen Lankwitzer Riesen

Irgendwie erschien uns die Körperstatur unseres Gegners eine Nummer zu groß. Auch der Ausfall von fünf Stammkräften dämpfte die Erwartung des Trainer-Teams.
Das gesamte Team zeigte sich aber heute in allen Belangen vorbildlich und gab keinen Ball verloren. Es ergaben sich einige Chancen für uns, die wir leider nicht verwerteten. Unsere Gäste waren bis zur Halbzeit mit dem Spielverlauf alles andere als zufrieden. Sie nutzten vor der Pause lediglich die Konfusion einer verletzungsbedingten Auswechslung zum 0:1.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich ausgeglichen. Der Wille des Gatower Teams die Partie noch zu drehen sorgte natürlich für Konterchancen des Gegners, die sie bis zum Abpfiff noch zwei mal nutzten. Trotz der Niederlage haben wir mit erhobenem Kopf den Platz verlassen und mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Hier nochmal ein Lob für Janos, der seine Aufgaben im defensiven Mittelfeld super erfüllt hat.
SC Gatow  vs.  1.FC Wacker 21 Lankwitz     0:3 (0:1)

Es spielten Tommy, Stephan, Kevin(C), Thorben, Max B+H, Kallilou, Haik und Janos.