1. Männer – Hoffnungsträger

Als Jürgen Beyer den 2010 SC Gatow verließ, war auf unserer Homepage zu lesen: “Noch nie hat ein Trainer so zum SC Gatow gepasst, wie dieser Jogi Beyer”.
Und nun ist er wieder da! Erfolgscoach Jogi ist wieder Trainer der 1. Männermannschaft in Gatow. Nachdem er mit dem SCG im Jahr 2009 in die Berlinliga aufgestiegen war, musste Jogi krankheitsbedingt seinen Trainerjob erst einmal aufgeben, um dann nach seiner Genesung auch den SC Staaken in Berlins höchste Spielklasse zu bringen. Mit Jogi kommt auch sein Co-Trainer Chrissi Herrmann, der seinerzeit Kapitän der Gatower Berlinligaaufsteigertruppe war, zum SC Gatow zurück. Und, da bekannter Weise ja aller guten Dinge drei sind, ist mit Andreas Blosche ein weiterer kompetenter Fußballfachmann dabei, der ebenfalls schon einmal am Weiten Blick gewirkt hat. Er übernimmt zum 01.07.2013 das Amt des sportlichen Leiters und wird sich vorrangig um die Belange der 1. Mannschaft kümmern und sehr eng mit Jogi und seinem Team zusammenarbeiten.

Natürlich ist auch diese hochkarätige Zusammensetzung noch keine Garantie für den Erfolg, aber Hoffnungsträger, das sind sie allemal. Alle Gatower freuen sich auf das neue (alte) Trainerteam und auf die neue Saison.