2. Männer: Sieg zum Saisonstart

SC Gatow – Alemannia Haselhorst 3:2 ( 1:0 )

Es war das erwartet schwere Spiel zum Saisonstart. Gute aber harte Vorbereitung , erstes Saisonspiel und dann noch ein Derby, daher sind wir überglücklich über die ersten drei Punkte .
In der ersten Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft, mussten aber immer wieder auf die Konter der Alemannia achten. Folgerichtig gingen wir durch Jule mit 1:0 in Führung. Die zweite Halbzeit startete mit einem zweifelhaften Elfmeter für die Gäste , die diesen zum Ausgleich nutzen konnten. Nun begannen wieder zwanzig Minuten, in denen wir die Köpfe hängen ließen und Alemannia machte nun mächtig Dampf . Unsere Abwehr um den guten Torwart Tobi stand zwar sicher, aber auch sie konnte die 2:1 Führung durch den starken Sascha Stahlberg nicht verhindern . Wir zeigten aber eine gute Moral und einen unbedingten Siegeswillen. Mit der Einwechslung von Clemens hatte Acka ein goldenes Händchen bewiesen, denn der traf kurze Zeit später zum 2:2 Ausgleich. Nun machten wir nochmal mächtig Druck und so kamen wir in der 88. Minute zum 3:2 Siegtreffer durch Moritz .Unter dem Strich ein verdienter Sieg im Derby gegen unseren Ex-Trainer “Charly “ Köhn und seiner Truppe . Somit feiert “Cheftrainer Acka “ mit den Jungs einen gelungenen Saisonauftakt .

Die Mannschaft spielte mit

Tobi , Patte, Rapahel , Marcel Bartsch , Molo , Moritz , Lennart , Lukas , Hente , Jule und Daniel

eingewechselt wurden Clemens , Marcel Marschalky und Cello