Ein Fall für zwei

In den 70er Jahren erlebte er im Gatow-Dress erfolgreiche Zeiten. Nun kehrt Gatow-Legende Leo Dubiel an den Weiten Blick zurück und will unseren Club in einer schwierigen Phase tatkräftig unterstützen. Sein erster Deal ist die Vermittlung von Detlef Fitzek. Der A-Lizenz-Inhaber steht ab sofort der Berlinligamannschaft als Chefcoach zur Verfügung. Detlef trainierte in der abgelaufenen Saison die 1. Männer von Blau Weiß Berlin und wirkte davor ebenso erfolgreich in div. Regionalliga-Jugendmannschaften. Leo und Detlef glauben fest daran, das etwas festgefahrene Gatow-Schiff wieder flott zu bekommen.

Na dann Detlef, herzlich willkommen beim SC Gatow und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe und welcome back Leo an deiner „alten“ ruhmreichen Wirkungsstätte.