2.Männer: Niederlage zum Saisonabschluss

SC Gatow  – BVB 0:3 ( 0:1 )

Wir boten dem späteren Aufsteiger, bis zum Schluss einen ordentlichen Kampf . Heute zeigten wir endlich wieder eine gesunde Einstellung, die in den letzten Spielen gefehlt hat . Der BVB kam lediglich per Freistoß zu einem Treffer, in der ersten Halbzeit . Der Einsatz stimmte zwar , aber wir hatten nur wenige Chancen . Kurz vor Schluss erzielte der Tabellenzweite, nach einer doppelten Fehlentscheidung des Schiedsrichters das 2:0 . Wir hatten noch Pech mit zwei Aluminiumtreffer und so bekamen wir noch das 0:3 . Soviel schlechter waren wir, mit Sicherheit nicht .

Es spielten
Benny – Patte, Tim, Dennis, Kevin – Haase, Erik, Molo, Marian – Lukas und Benny Kasper

eingewechselt wurden Daniel , Hente und Robin

Zum Schluss ein dickes DANKESCHÖN an Benny , Kevin , Frederik und Haase , die uns nach dieser Saison verlassen .

Ich wünsche diesen Spielern und allen Gatowern alles Gute und eine schöne Sommerpause !