3.F-Jugend: Letzes Saisonspiel


Am 21.06. hatten wir das letzte Spiel der Saison 2013/2014 gegen den SCC.

Wir wussten um die gute Jugendarbeit der Sportskameraden und sind dementsprechend gut vorbereitet dort angetreten. 

Die Aufstellung war: 
Philip im Tor,  Eric in der zentralen Abwehr, Niklas und Marek auf den Außenbahnen,  Simon und Daniel in den äußeren Sturmpositionen und Leonhard aus dem Mittelfeld kommend als falscher Neuner.

Das Spiel ging munter los und beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe guten Fußball. In der 8. Minute konnte Daniel eine Ecke derart scharf in den Strafraum bringen, dass der Keeper der Charlottenburger den Ball ins eigene Tor abwehrte. 

Die Führung gab  uns ein wenig Sicherheit und wir spielten munter weiter. Der SCC war allerdings  auch hellwach und so fingen wir und 4 Minuten später das 1:1.

Für die 2. Halbzeit haben wir uns einiges vorgenommen, wurden jedoch 2 mal hintereinander bei einer Ecke kalt erwischt und fingen uns das 1:2 und 1:3. Da hatten wir wirklich 2 Minuten Tiefschlaf. Trainer Norbert hat dann die Strategie angepasst und wir bestürmten wild das Tor des Gegners. Das zweite Tor von Daniel und ein Sololauf von Leonhard führten zum gerechten 3:3. 
Mit etwas Fortune hätten wir noch ein oder zwei Tore machen können, allerdings war auch der Gastgeber nicht ohne Chancen. 

Alles in Allem konnten wir zufrieden sein.