Ü60: Letztes Spiel

Da wir für die Saison 2014 / 2015 keine spielfähige Mannschaft mehr zusammen bekommen war es unser letztes Punktspiel für den SC Gatow. Zum Abschluss einer für uns erfolgreichen Saison empfingen wir den Tabellen letzten Stern Marienfelde, dieses Spiel war aus unserer Sicht recht einseitig. Stern Marienfelde bemühte sich die Niederlage in Grenzen zu halten, gelang ihnen nicht ganz denn durch Abspielfehler der  Südberliner kamen wir immer wieder in Ballbesitz konnten die daraus entstehenden Tormöglichkeiten aber nicht immer Verwerten. Zur Pause hieß es nur 4:0, in der Pause äußerte Gerhard im Tor den Wunsch mal zu 0 zu spielen gelang ihm wieder nicht denn unser Sayed verliert vorn den Ball setzt nicht nach und mit einem Glücksschuss überwand der Marienfelder Stürmer unseren Gerhard im Tor, 4:1 was für eine Blamage. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken und machten mit dem Tore Schießen munter weiter, das kurioseste Tor erzielte Manfred zum 8:1 denn vorher hat er schon so einige Dinger versiebt aber diesmal klappe es im dritten Versuch und erbrachte den Ball über die Linie, Manfred es war das  letzte Tor in deiner Pflichtspiel Karriere. Es ist Schade das diese Truppe sich auflöst und nur noch trainieren möchte, denn unsere Kranken Spieler wie Detlef Stern, Dietmar Opitz, Kalle Bullack, Achilles Lezinsky und Pile Ehrecke fehlten der Mannschaft doch auf diesem Wege aber vor allem dir Detlef einen starken Willen und gute Genesung.

Unsere Torschützen im letzten Spiel Sayed 1x, Manne 1x, Norbert 3x und Thomas Klaus Weber 3x.

Beim Anschließendem Saison ausklang im Clubhaus herrschte trotzdem eine gute Stimmung und es wurde herzlich gelacht.

Danke Jungs für die tolle Saison

Euer Kapitän Hans