Ü60: Besuch aus England

Am Samstag hatten wir Gäste aus Bristol-England bei herrlichem Sonnenschein und gefühlten 48 Grad trafen unserer Betreuer und Jugendtrainer sowie unsere Ü 60 auf eine Freizeittruppe aus Bristol. Im ersten Spiel traten unsere Betreuer und Jugendtrainer an, bei dem Spiel hielten unsere Gäste lange das 0:0 mussten am Ende aber sich mit 6:2 geschlagen geben.

Im Spiel der Ü 60 gegen Bristol merkte man doch einen gewissen Alters unterschied, wir dachte die Jungs aus England wären nach dem ersten Spiel etwas Müde, denkste die liefen teil weise wie ein Uhrwerk. Für uns kann eigentlich nur als Ausrede dienen dass wir die Umstellung von Kleinfeld auf Großfeld nicht verkraftet haben. Es war schon Schweißtreibend das hinterher Gerenne am ende hieß es 6:3 für Bristol aber im gesamt Ergebnis behielt der SC Gatow mit 9:8 die Oberhand, zum Glück mussten unsere Gäste nicht ins Elfmeter Schiessen denn das verlieren die Engländer immer gegen die Deutschen.

Gruß Hans