2.Männer: Auswärts chancenlos

FC  Treptow – SC Gatow 4:2 ( 3:1 )

Bevor wir richtig im Spiel waren , stand es bereits 3:0 für Treptow !!!

Unser Stellungsspiel war katastrophal und so kam Treptow, durch drei lange Bälle , einer davon per Freistoß zu drei Treffern , innerhalb der ersten zwanzig Minuten . So war natürlich alles besprochene dahin . Treptow machte auch bis zur 30. Minute das Spiel . In den letzten fünfzehn Minuten der ersten Halbzeit, wurden wir wesentlich stärker , aber mehr als der Anschlusstreffer, durch Marian sprang nicht herraus.Wir schworen uns in der Halbzeitpause zwar nochmal ein , aber so richtig zwingend sah das alles nicht mehr aus, in der zweiten Halbzeit . Das bemühen war zwar da , aber die Mittel fehlten . Nachdem Treptow das 4:1 erzielte , konnte lediglich Cello, per Freistoß treffen .In den letzten Minuten hatten wir sogar noch Glück , das Treptow seine Konterchancen kläglich vergab . Leider kassierte Marian in den Schlussminuten noch die rote Karte , sodass uns einige wichtige Spieler, in den nächsten Wochen fehlen werden .

Unter dem Strich muss man feststellen , das heute der letzte Biss gefehlt hat und das man einfach nicht so agieren kann , wie wir es in den ersten zwanzig Minuten getan haben .

Trainer zieht sich beim Treppen steigen einen Bänderanriss zu , wir kassieren eine verdiente 2:4 Schlappe und Marian sieht auch noch rot .

EINFACH EIN SONNTAG ZUM VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!!

WIR ERWARTEN AM SONNTAG GEGEN CHEMIE ADLERSHOF, EIN ANDERES AUFTRETEN UND DREI PUNKT” NUR FÜR DEN SCG “

Die Mannschaft spielte mit

Benny – Patte, Micha, Raphael, Robin, – Hente, Lennart, Haase, Erik, – Moritz und Marian

eingewechselt wurden Cello , Tim und Mitja