Ü60: Spielbericht

Unser Auswärtsspiel beim Tabellen 2. lief für uns nicht optimal, gespielt wurde auf Naturrasen für die Gebeine optimal aber durch einsetzenden Regen und verkehrtem Schuhwerk hatten wir das Nachsehen. Wie im Hinspiel verschliefen wir die Anfangsphase und lagen schnell 2:0 hinten. Wir rauften uns zusammen und begannen eine Aufholjagd, bei trockenem Geläuf hätte es bis zur Pause schon 2:2 stehen können aber es Sollte nicht sein. Dank unserem Torhüter Gerhard hieß es weiter nur 2:0 für Oberspree. In der zweiten Hälfte hatten wir etwas mehr vom Spiel konnten aber keinen Nutzen daraus erzielen. Nach einem Abgebrochenem Angriff von Norbert kam Achim an den Ball der hielt einfach aufs Tor drauf und mit dem dazu tun des Torwarts von Oberspree rutschte der ball über die Linie. Nur noch 2:1 und 10 Minuten noch zu Spielen, wir versuchten alles aber es gelang uns kein zweiter Treffer. Mit diesem Sieg machte Oberspree den Aufstieg klar, Glückwunsch aus Gatow nach Köpenick.

Für unser Heimspiel am Mittwoch den 28.05.14 gegen Mariendorf den Tabellen 1. sind nominiert Gerhard im Tor weil Rudi möchte ja gegen Hertha spielen, Rolf H., Rolf M., Achim, Achim 2, Norbert, Manfred, Willy, Gerdl und Hans. Treffpunkt wie immer um 17:30 Uhr.

Gruß euer Kapitän