Senioren nehmen Training auf – gute Resonanz beim 1. Meeting

Zweifelsohne kann das erste Treffen der Interessenten für eine neue SC Gatow-Seniorenmannschaft als positiv bezeichnet werden. 13 Sportkameraden fanden sich am Freitag im Clubhaus ein, fünf weitere waren glaubhaft entschuldigt verhindert. Heute haben zwei weitere Gatower ihr Mitwirken in Aussicht gestellt. Somit haben wir den geplanten „Mindestkader“  von 20 Spielern erreicht. Zwar werden von diesen Personen berufsbedingt einige nur sporadisch am Trainings- und Spielbetreib teilnehmen können, doch sollte es uns nun gelingen, bis zum Start in die neue Saison noch weitere potenzielle Seniorenspieler für den SCG zu gewinnen.

Auch die Trainingsmöglichkeit ist bereits geklärt. Der neue Ü32 trainiert erst einmal b.a.w. jeweils am Dienstag von 19.30 bis 21.00 Uhr in Gatow. Erfreulicherweise steht uns der Platz ab sofort zur Verfügung, d.h., bereits am kommenden Dienstag (20.05.2014) kann es losgehen und alle Interessierten treffen sich zum ersten „Kennenlerntraining“.

Was uns noch fehlt, ist ein zuverlässiger Trainer. Aber der Vorstand hat die Fühler bereits ausgestreckt und wir hoffen, auch hier in Kürzte „Vollzug“ melden zu können.

Und auch die Homepage wurde bereits erweitert. Ab sofort findet ihr hier die Ü32-Infos unter „Fußball – Männer – Senioren-Ü32“.

Na dann, viel Spaß allen Beteiligten und auf eine neue hoffnungsvolle und lang anhaltende SC Gatow-Senioren-Ära.