2.Männer: Punkteteilung

SC Gatow – GW Neukölln 2:2 ( 0:2 )

Am Sonntag trafen sich zwei sehr ausgeglichene Teams . In der ersten Halbzeit gab es zwar wenige , aber dafür sehenswerte Chancen, auf beiden Seiten . Beide Torhüter reagierten aber klasse . Der einzige Unterschied in den ersten 45. Minuten war, das GW zwei Fehler auf unserer Seite eiskalt ausnutzte. In der Halbzeit schworen wir uns nochmal ein und zeigten eine sehr gute Reaktion, in der zweiten Halbzeit . Erst konnte Dennis die punktgenaue Flanke von Haase verwerten und später traf Marian, zum verdienten Ausgleich per Handelfmeter.In der zweiten Halbzeit, war es ein sehr kampfbetontes Spiel, was aber trotzdem  sehr ansehnlich war . Beide Torhüter konnten sich noch weitere Male auszeichnen , wobei Tobias uns den verdienten Punkt festhielt.

Wir spielten mit

Tobias – Robin, Raphael, Jan, Patte, – Dennis, Mitja, Marian, Kevin, – Haase und Lukas

eingewechselt wurde Lennart

Danke an Tobias aus der Dritten , für eine klasse Leistung und nun sollten wir gegen Hellersdorf wieder einen Dreier einfahren !