2.D-Jugend: Zweites Schützenfest in Folge

Nach dem Auswärtssieg in Hellersdorf, begrüßten wir heute unseren Gegner vom SC Westend in Gatow. Wir wollten den Schwung und das gewonnene Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel nutzen und in die heutige Partie übernehmen. In der Startacht standen Linus, Stephan, Benedikt, Kevin, Franz, Kai, Kallilou und Tommy, diesmal als Stürmer verkleidet. Auf der Bank saß erst mal das Ersatzsturmtrio um Haik, Liam und Janos, das jeweils nach seiner Einwechslung in den beiden Halbzeiten mit seinem sehr gutem Passspiel für Furore sorgte und viel zum Erfolg beitrug.

Die Gatower Jungs drückten von der ersten Minute an und es fielen ohne Anlaufschwierigkeiten Tore durch Kallilou, Benedikt, den Gegner durch ein Eigentor, Janos und Haik. Lediglich durch einen Übermut der Gatower, verkürzte Westend zum 5:1 Halbzeitstand. Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich, jedoch ohne Gegentreffer. Die Tore erzielten 3x Kallilou, Tommy (ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, nun aber wieder ab ins Tor), Franz und Haik.

So endete die Partie SC Gatow vs SC Westend mit 11:1.

Bis zum nächsten Spiel gegen den Tabellenführer Borussia Pankow haben wir noch 6 Trainingseinheiten und dann wollen wir die Sensation schaffen. Wir glauben an Euch.