1.G-Jugend: Niederlage bei Weißensee


Hochmotiviert traten wir heute unsere Reise zum Gegner nach Weißensee an. Kurz nach Anpfiff mussten unsere Jungs jedoch den ersten Gegentreffer in Kauf nehmen und der 2. ließ nicht lange auf sich warten… Schnell wurde klar, dass wir gegen die überlegenen Weißenseer keine Chance haben werden, immer waren sie einen Schritt schneller am Ball und setzten ihren Körper in jedem Zweikampf gekonnt ein. Auch der Schlussmann von Weißensee sorgte letztendlich dafür, dass uns nur ein Ehrentreffer von Til gelang. Trotz der hohen Niederlage, am Ende stand es 12:1, war Rainer mit eurem Einsatz zufrieden. Bis zum Ende habt ihr gekämpft und versucht gegen zu halten. Es spielten heute: Jakob L., Jonas, Gero, Paul M., Owe, Luan, Til, Colin und Constantin
Das anschließende Elfmeterschießen entschieden unsere Jungs, auch dank unserem Torwart Jakob, klar für uns.
Die Punktspiele legen eine kleine Osterpause ein, unser nächstes Heimspiel werden wir erst am 10.05 beschreiten. Bis dahin heißt es fleißig weiter trainieren und den Respekt mehr und mehr vorm Gegner abzulegen.
Karfreitag hat uns Spaki zum Turnier bei sich eingeladen, weitere Infos folgen…