1.G-Jugend: Deutlicher Sieg

Nachdem wir uns in der vergangenen Woche klar geschlagen geben mussten und ein 12:3 bei Wilmersdorf einstecken mussten, waren unsere Jungs heute hoch motiviert und freuten sich auf ihr 1.Heimspiel in der Rückrunde.
Wir empfingen den Gegner von Berolina Mitte.
Schon kurz nach Anpfiff gingen wir mit 1:0 in Führung. Trotz einiger weiterer Chancen gelang es den Jungs nicht, einen weiteren Treffer zu erzielen und so gingen wir mit der knappen Führung in die Pause.
In der 2. Halbzeit drehten unsere Jungs dann etwas auf und so stand es am Ende verdient 6:0 für Gatow.
In der kommenden Woche treten wir unsere Reise nach Weißensee an und hoffen, dass wir dort einen weiteren Sieg erzielen können.
Heute spielten:
Unser Torwart Owe (vielen Dank für deinen Einsatz, trotz anfänglichem Widerwillen)
Jonas, Maxim, Paul, Til, Finn, Luan, Colin und Phillip