G2 ohne Angst

Wie alt sind die denn? Das fragten sich nicht nur die Gatower Zuschauer als sie die Kinder unseres heutigen Gegners sahen. Das, was die Staakener da als G-Jugend ins Spiel brachten, erinnerte doch teilweise sehr an einen älteren F-Jugend-Jahrgang. Mit 11:0 gegen SW Spandau und 18:2 gegen Hertha 03 Zehlendorf hatten die Staakener ihre ersten beiden Spiele eindrucksvoll gewonnen. Doch wer nun dachte, unsere Kids würden vor Angst erstarren, sah sich getäuscht. Die kleinen Gatower kämpften gegen die Großen wie die Löwen und unserem „Oberlöwen“ Moritz gelang es tatsächlich, mit 4 Toren eine viermalige Führung des SC Staaken immer wieder auszugleichen. So stand es zur Halbzeit sensationell 4:4. Im zweiten Spielabschnitt mussten unsere Kids dann der körperlichen Überlegenheit ihres Gegners Tribut zollen und der SC Staaken kam noch zu einem klaren 9:4 Sieg. Die vielen Zuschauer hatten jedenfalls ein tolles Spiel gesehen und die Gatower Fans und Eltern feuerten unsere G2 lautstark und mit großer Leidenschaft an. Das hat Spaß gemacht! Note 1 für die heutige Leistung unserer 2.G und ebenso Note 1 für die Gatower Fangemeinschaft.

Bravourös geschlagen haben sich heute die kleinen SCG-Boys: Milan, Sascha, Ole, Simon, Louis B., Jayden, Moritz St., Yunis und Felix.