2.Männer: Auswärtssieg bei Hürtürkel

BSV Hürtürkel II – SC Gatow 3:4 ( 1:2 )

Wir begannen das Spiel sehr zurückhaltend und überließen in den ersten zwanzig Minuten, den Gastgeber das Spiel . Schon in der dritten Minute, mussten wir wieder einmal nach einem Standard, einem Rückstand hinterher laufen . Überraschend spielte Hürtürkel nicht typisch türkisch , sondern sie agierten viel mit langen Bällen .In der 25.Minute, konnten wir endlich mal nach einer Ecke ein Tor bejubeln ! Tony traf nach Ecke von Haase . Nun übernahmen wir das Spiel und konnten kurze Zeit später, nach feiner Einzelleistung durch Maciej das 2:1 erzielen .So ging es dann auch in die Pause . Als wir kurz nach der Halbzeit , durch Tony das 3:1 erzielten schienen wir das Spiel in die richtige Bahn zu lenken . Das Spiel geschehen verlagerte sich nun in die Hälfte des Gastgebers , aber wir schafften es nicht, den Sack zu zubinden .In der 78. Minute kamen die Gastgeber zu einem unberechtigten Strafstoß und erzielten den 2:3 Anschluss . Nun begann wieder das große Zittern und der Gastgeber erzielte in der 85.Minute, per Hacke das 3:3 . Die Enttäuschung war zwar sehr groß, aber die Mannschaft wollte diese Spiel unbedingt gewinnen und warf weiterhin, alles nach vorne . Das Glück stand diesmal auf unserer Seite und in der 90.Minute, konnte Kevin im Strafraum, nur per Foul gestoppt werden . Der starke Tony behielt erneut die Nerven und erzielte das 4:3 ! Sicherlich hatten wir am Ende das Glück auf unserer Seite , aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, war der Sieg verdient.Ich würde mir trotzdem wünschen , das wir ein Spiel auch mal klar für uns entscheiden könnten , damit mein Haar nicht noch grauer wird .Entscheidend ist aber, das wir weiter in der Spur bleiben und den nächsten Dreier einfahren konnten . Nun freuen wir uns auf unser nächstes Heimspiel und hoffen auf große Unterstützung .

Die Mannschaft spielte mit

Benny – Kevin, Raphael, Tony, Patte, – Dennis, Lennart, Haase, Marian , – Daniel und Maciej

eingewechselt wurden Jan, Hente und Moritz