Rückblick: Windmühlen-Cup 2025
Was für ein Wochenende! Der Windmühlen-Cup 2025 war ein voller Erfolg – bei bestem Wetter, packenden Spielen und toller Stimmung auf und neben dem Platz.
Ein besonderes Highlight: Unsere große Tombola war bereits nach drei Stunden restlos ausverkauft, zudem konnten wir zahlreiche Registrierungen bei der DKMS verzeichnen – ein starkes Zeichen der Solidarität! Auch die Versteigerung von zwei signierten Hertha-BSC-Trikots fand großen Anklang.
Ingesamt waren 75 Jugendteams aus Berlin und Brandenburg bei uns zu Gast.
Die Teams von der G bis zur E2 spielten im Funino, es gibt keine Platzierungen und die Kids spielen auf insgesamt vier Tore. Gleichzeitig bedeutet dies viele Tore, mehr Ballkontakte und insgesamt mehr Aktionen der einzelnen Kids.
Aber der E1 bis zur C3 spielten die Teams auf dem Klein-u. Großfeld um unseren begehrten Wanderpokal.
🏆 Die Siegerteams 2025:
• C1: Tennis Borussia Berlin
• C2: SG Bornim
• C3: SC Staaken
• D1: SC Siemensstadt
• D2: Spandauer Kickers
• E1: SC Staaken
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – und ein großes Dankeschön an alle Teams, Helfer, Eltern und Fans, die dieses Turnier möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf den Windmühlen-Cup 2026!